die media
Helga Dickel
Sintherer Str. 19
50829 Köln
www.diemeda.de

I Frauennetze-Web-Datenbank: Datensatz

Datensatz Nr. 1 von 2 Suchergebnissen:

Arbeitskreis FinanzFachFrauen bundesweit seit 1988

c/o Christiane Göpf
Vahrenwalderstraße 269a
30179 Hannover
Niedersachsen, Deutschland

Fon: 0511 / 96 66 746

presse@finanzfachfrauen.de
http://www.finanzfachfrauen.de

Art der Institution:
Finanzdienstleistung Netzwerk

Sachthemen:
Finanzierung Fonds Versicherung Vermögensaufbau Geld Expertin Altersvorsorge Finanzberatung

Beschreibung:
FinanzFachFrauen - eine starke Verbindung von Frauen für Frauen • Wir FinanzFachFrauen sind ein bundesweiter Zusammenschluss von Finanz- und Versicherungsexpertinnen. • Unter uns finden Sie Spezialistinnen für Versicherungen, Kapitalanlagen, Finanzierungen und Immobilien. Jede von uns ist in ihrer Arbeit wirtschaftlich unabhängig von Banken, Versicherungs- und Kapitalanlagegesellschaften. • Unsere Ausbildung, unsere Berufserfahrung und unser frauenpolitisches Engagement haben uns zusammengeführt. Wir sind die ersten Frauen in Deutschland, die ein Beratungskonzept für Frauen entwickelt haben. • Über unsere Beratungstätigkeit hinaus vertreten wir die Interessen von Frauen in wichtigen Gremien. • Wir veranstalten Tagungen und Kongresse, halten Fachvorträge, leiten Seminare und Workshops, schreiben Artikel und sind Autorinnen erfolgreicher Bücher. Wir initiieren Investmentclubs und werden von allen Medien als kompetente Gesprächspartnerinnen geschätzt, wenn es um das Thema „Frauen und Geld" geht. (Textauszug Website Juni 2011)

» zurück zur Übersicht

» zurück zur Suchmaske

Zum Seitenanfang